Search

Comic Shirts


Comics, in denen Geschichten mit einer Folge von Bildern dargestellt werden, stehen sowohl bei großen als auch bei kleinen Lesern sehr hoch im Kurs. Der erste Comic, der mit Denk- und Sprechblasen, die Form hatte, die wir heute als Comic kennen, entstanden Ende des 19. Jahrhunderts in den USA. Seit 1945 verbreitet sich die Kunstform auch zunehmend in Europa.

Zu Beginn waren Comics ein Mittel zur Darstellung von Satire, Komik oder Humor. In kurzen Bilderserien wurden oft die Schwächen und Fehler von Menschen lustig aufgezeigt. Heute sind die Themen weitaus vielseitiger und reichen von Urwaldmenschen über Superhelden bis hin zu Science Fiction und den Heldengeschichten in Manga Comics.

Fan-Shirts für Comic-Fans

Heute schaffen es zahlreiche Superhelden aus den früheren Comics auf die große Kinoleinwand oder laufen als Serie im TV. Auch auf Messen, wie der Comic-Con, wird sich mit den gezeichneten Helden beschäftigt. Comic-Figuren sind auch heute noch allgegenwärtig und angesagt. Mit Deinem eigenen Fan-Shirt kannst Du Deinem Helden noch näher sein. Wir haben zahlreiche fertige Motive, die unseren Lieblingshelden im Superheldenanzug, mit Maske und/oder Cape zeigen.

Neben den klassischen Comic-Figur Motiven, mit denen Du immer eine gute Figur machst, sind derzeit auch viele andere Comic-Motive angesagt. So sind derzeit beispielsweise das Motiv „Comic-Buchseite“ oder tierische Motive mit Texten wie der „I-love-you-Pinguin“, sehr beliebt.

Shirt Designer - kinderleicht bedienbar!

In unserem Shirt Designer ist es möglich sich mit wenigen Mausklicks, einfach und schnell ein eigenes T-Shirt zu gestalten. Falls Du Dir Dein eigenes Fan-Shirt oder ein Geburtstagsgeschenk für einen Comic-Fan drucken lassen willst, kannst Du eigene Motive, Bilder und Texte hochladen und Dir auf ein Shirt Deiner Wahl drucken lassen. Nach Eingang der Bestellung ist das T-Shirt binnen 24-48 Stunden versandfertig.